Details zu Uhr Nr. 2110

Bild Nr. 1 Bild Nr. 2 Bild Nr. 3 Bild Nr. 4 Bild Nr. 5 Bild Nr. 6 Bild Nr. 7 Bild Nr. 8 Bild Nr. 9 Bild Nr. 10 Zum vergrößern, Bild anklicken
Zum vergrößern, Bild anklicken

IWC "DIE FLIEGERUHR" MARK XII Edelstahl

Referenz: 3241-001

Eine der Ikonen im Fliegeruhrensegment, eine aus der "MARK -SERIE" aus dem Hause IWC Schaffhausen.

Im Jahre 1994 belebte IWC mit der MARK XII den Mythos der Fliegeruhr, optisch wurde sie ganz in der Tradition des legendären Vorgängers, der Mark XI entworfen, jedoch nun mit einem Datumsfenster an der 3.

Die Mark XII war der offizielle Zeitmesser für viele Cockpit-Crews.

Gehäusedurchmesser: 36,5 mm 

Basiskaliber Jaeger-LeCoultre 889, überarbeitetes IWC Kaliber 884.2, stoßsicher und antimagnetisch.

Dieser Klassiker war vor einigen Jahren bei IWC zur Revision und ist in einem sehr guten Zustand, mit neuem original IWC Lederband und IWC Edelstahl-Dornschließe.

Die Indizies haben einen schönen, natürlichen Vanilleton ( Patina)  

Mit original IWC Zertifikat aus dem Jahre 1996, IWC Revisionspapier und original IWC Box.

Kein Versand, ausschließlich persönliche Übergabe, gerne auch in Ihrer Nähe ! (Gebiet der Bundesrepublik Deutschland ) 

 

Preis: verkauft !*
MwSt. nicht ausweisbar

Zurück zur Übersicht

* Alle Angebote freibleibend