Details zu Uhr Nr. 1320

Bild Nr. 1 Bild Nr. 2 Bild Nr. 3 Bild Nr. 4 Bild Nr. 5 Bild Nr. 6 Bild Nr. 7 Bild Nr. 8 Zum vergrößern, Bild anklicken
Zum vergrößern, Bild anklicken

PATEK PHILIPPE Ewiger Kalender Chronograph Roségold

Referenz: 5970R - 001  / nicht mehr in Produktion

Es war einmal ! und gibt es nicht mehr !!

Es erfüllt uns mit großer Freude, Ihnen dieses elitäre und höchstfeine Sammlerstück anbieten zu dürfen.

Die Fertigung der Referenz 5970 begann im Jahre 2005 und endete bereits 5 Jahre später ( das ist sehr kurz, für PATEK Verhältnisse)

Das von PATEK PHILIPPE eingesetzte Schaltrad-Kaliber CH 27-70 Q ist mittlerweile Geschichte und wird es nicht mehr geben, genauso wie es die Referenz 5970 nicht mehr geben wird.

Der Markt hat uns gelehrt, daß es sicherlich kein Fehler war, sein Geld in einer "großen Komplikation" von PATEK PHILIPPE anzulegen.

Diese Preziose ist in einem sehr guten Zustand, komplett mit Edelholzbox, Certificate de Origin,(Deutsche Auslieferung) Goldboden, Faltschließe, Stellstift,Transport-Karton, sozusagen vollständig.

Kein Versand, ausschließlich persönliche Übergabe.

Preis: verkauft !!*

Zurück zur Übersicht

* Alle Angebote freibleibend